Doktorhut – die pfiffige Geschenkidee für jede Abschlussfeier

 

Doktorhut

 

Ein Studienabschluss will natürlich gebührend gefeiert werden. Dazu gehört neben guter Laune und viel Gesellschaft sowie Essen und Trinken auf jeden Fall das passende Outfit. Und wie lässt sich das Ende des vielen Lernens besser feiern als mit einem kessen, unverwechselbaren Doktorhut? Der Doktorhut “Doktorand” ist hierfür genau das Richtige.

Doktorandenhut

Stilecht das Studium feiern

 

Mit dem coolen Doktorhut “Doktorand” steht der Uni-Feier nichts mehr im Wege. Egal, ob feucht fröhlich mit den Kommilitonen gefeiert wird, man von den Eltern ein Fest organisiert bekommt bzw. mit der Familie zelebriert oder ganz offiziell auf dem Campus eine Party stattfindet – der Doktorhut gehört einfach dazu. Man wirft sich mit einem dazu passenden, schwarzen Umhang / einer feierlichen Robe in Schale und setzt sich die kesse Mütze auf den Kopf, die weltweit dieselbe Form besitzt und auf Anhieb mit einem Studienabschluss assoziiert wird. Bei der Promotionsfeier ist der Doktorand Doktorhut genauso ein Muss wie bei einer Motto-Party noch vor dem Abschluss. Wer sich zwischen den Semestern oder nach einem erfolgreichen Studienjahr schon einmal in Stimmung versetzen will, sollte auf den Doktorhut nicht verzichten. Davon einmal abgesehen eignet er sich fernab vom Studium oder von der Ausbildung auch für den Karneval, um das Faschingskostüm komplett zu machen.

Alles Wichtige ist inbegriffen

Der schicke Doktorhut “Doktorand” für Erwachsene und Jugendliche ist natürlich flach und eckig geformt und sitzt passgenau fest auf dem Kopf, damit er beim Feiern nicht herunterfällt. Was nicht fehlen darf, sind die wichtigen Details in der Form vom Bommel und Quaste. Daneben beinhaltet das Produkt noch ein zusammengerolltes Dokument mit Schleife, auf dem feierlich “Diplom” zu lesen ist. Das macht Eindruck und verwandelt das Kostüm in einen authentischen Blickfang. Der Doktorhut, der nicht nur für echte und angehende Doktoranden ein Highlight darstellt, empfiehlt sich als pfiffige Geschenkidee und kann nach der Party effektvoll als Dekoration eingesetzt werden.

Weitere Informationen und Bestellmöglichkeiten finden Sie hier: Link

Hinterlasse eine Antwort